Ullisch Immobilien GbR

 


 

Gästebuch

38 Einträge auf 4 Seiten
Gabi B.
22.01.2019 19:09:39
Verkauf Einfamilienhaus in Tuttlingen
Mein erster und einziger Kontakt mit einem Maklerbüro. Frau Ullisch war immer sehr gut zu erreichen. Die Abwicklung bis zum Notartermin hat Frau Ullisch zügig und gut organisiert.
Daniela T.
28.12.2018 11:11:48
Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung und Betreuung beim Verkauf meines Hauses in Aldingen. Sehr unbürokratisch war Frau Ullisch auch bei der Erreichbarkeit. Samstags und am Abend vor allem. Ullisch Immobilien kann ich wirklich weiterempfehlen.
D. F.
17.04.2018 18:42:06
Herzlichen Dank an Frau Ullisch.
Sehr professionelle und kompetente Abwicklung unter freundschaftlicher
Atmosphäre. Schulnote 1*.
Wir können Ullisch Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
K. B.
10.05.2017 07:06:58
Vielen Dank für die korrekte, kompetente und engagierte Abwicklung beim Verkauf meines Hauses in der Rosenstrasse in Aldingen.
Obwohl der Makler-Auftrag an Fa. Ullisch durch den Käufer erfolgte, waren Jutta und Harry Ullisch auch für mich stets erreichbar und bei allen Fragen rund um den deal behilflich.
Das Immobilienbüro Ullisch ist deshalb bestens zu empfehlen und für mich erste Adresse für eine Vermietung, einen Verkauf oder Kauf.
Herzlichen Dank!
KB
Ullisch
23.04.2017 20:03:27
Alle folgenden Einträge wurden von der Website Version 1 übernommen!!!!!
Horras
23.04.2017 20:00:32
17.04.17 22:17 Familie Horras
Herzlichen Dank an das Team Jutta und Harry. Die Beratung war sehr kompetent und einwandfrei. Gerade bei Problemlösung mit dem Verkäufer hat Frau Ullisch uns sehr geholfen. Absolut zu empfehlen!!!
Loss
23.04.2017 19:59:52
04.04.17 22:00 Gebhard Loss
Wir haben eine kleine Wohnung bei Ullisch Immobilien zum Verkauf angeboten. Wir können nur gutes berichten wie schnell, freundlich und mit kompetenter Beratung alles reibungslos über die Bühne ging. Vielen Dank noch mal ans Ullisch Team.
Gebhard und Bärbel Loss
Vossler
23.04.2017 19:59:22
14.02.17 17:52 Ursula und Jörg Vossler
Herzlichen Dank an das Team Jutta und Harry.
Wir wurden beim Kauf unserer Immobilie kompetent beraten und können „Ullisch Immobilien“ nur weiterempfehlen. Alle Fragen die beim Hauskauf auftreten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Aufgrund unserer sehr positiven Erfahrung beim Hauskauf haben wir im Anschluss unsere Eigentumswohnung ebenfalls über Jutta und Harry weiterverkauft. Auch hier können wir nur positives berichten. Ihr Einsatz geht deutlich über das hinaus was bei vielen anderen Maklern so üblich ist. Und da sprechen wir aus Erfahrung. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit, vielen Dank!
Barth
23.04.2017 19:58:26
01.06.16 12:45 Sigrid u. Christian Barth
Um den Verkauf unserer Wohnung durch Fr. Ullisch in 3 Worten zusammenzufassen:
Schnell, professionell, unkompliziert.
Fr. Ullisch war immer für uns erreichbar und hat auch da geholfen, wo es für andere Makler nicht unbedingt selbstverständlich gewesen wäre.

Vielen Dank für alles.
Ferro
23.04.2017 19:57:28
19.02.16 02:53 Gessica und Giovanni Ferro
Wir bedanken uns für alles bei Frau Ullisch. Sie ist sehr freundlich und zuverlässig. Danke für die Mühe und immer wieder zu empfelen.
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Karte